Hier finden Sie uns

Bürgerverein-Horath.de

Am Soden 5

54497 Horath

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

65049568328 65049568328

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Aktuelle Projekte

Renovierungsarbeiten an der Heimkehrerkapelle im "Kaluarienberg" Horath

 

Die Vorarbeiten zur Renovierung begannen bereits in der KW 29 2016.

 

Am Samstag dem 30.07.2016 starteten die Arbeiten an Außenanstrich, der Schiefereindeckung und am Fallrohr der Entwässerung, sowie das Imprägnieren des Gebälks. Das Geländer am Kreuzweg wurde repariert und der Fußpfad wurde gesäubert. Auch wurde der Bewuchs um die Votivkapelle zurückgeschnitten.

Alle Heiligenfiguren, die Gedenktafel und auch die Pieta wurden aus der Kapelle entnommen und werden demnächst gereinigt.

 

Als nächsten folgt der Anstrisch im Innenbereich der Kappelle.

 

Großen Dank an die rüstigen Rentner aus der Horather Brunnenstube, welche die Arbeiten mit dem Bürgerverein Horath durchführen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerverein-Horath.de